Grillfest zum Saisonstart

Grillfest zum Saisonstart

Wir erklären das Sommerloch als beendet und sind mit dem Grillfest des DARC-Ortsverbandes Kulmbach, B07 in unsere neue Contestsaison über Herbst und Winter gestartet.

Am 20. Juli fanden sich die Mitglieder unseres Ortsverbandes zum Grillen und unserer Einstandsfeier an der Clubstation ein. Die idyllische und schattige Lage am Waldrand veranlasste so Manchen zu einem längeren Aufenthalt bei Bier und Gegrilltem an so einem heißen Sommertag.

Natürlich durfte auch der Amateurfunk nicht zu kurz kommen und so nutzten einige OM den Nachmittag und Abend zum Aufbau neuer Antennen. Auch musste der vom Ortsverband neu beschaffte Pavillon zumindest probehalber aufgebaut werden. Dieser sollte uns wenige Tage danach die nächste Veranstaltung ermöglichen.

Wir freuen uns über den großen Zuspruch und die Begeisterung für unser schönes QTH, gerne treffen wir uns hier bald wieder!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.