WAG 2018 erfolgreich

WAG 2018 erfolgreich

Der Worked All Germany Contest 2018 ist vorüber. Es war ein klasse Wochenende – vielen, vielen Dank an alle! Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!

Alle waren voll motiviert, die Stimmung war super und die Technik spielte auch anstandslos mit.

Trotz der dünnen Personaldecke konnten wir den Dauerbetrieb aufrechterhalten und haben den ersten richtig großen Contest für unsere Verhältnisse ziemlich erfolgreich über die Bühne gebracht. Auch dank unseres CW-Operators konnten wir 674 QSOs zur Wertung einreichen, das kann sich für’s erste Mal sehen lassen. Davon soll natürlich jeder etwas haben: Hier ein paar Impressionen aus der der Station.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.